Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 22. November 2012

elegante Weihnachtskarte

Hallo liebe Blogleser,

Wow, ich habe meine zweite Followerin! Ich freue mich sehr, liebe Katrin, dass Du Dich hier bei mir eingetragen hast. Natürlich habe ich mir auch gleich Deinen Blog angeschaut und gleich beim ersten Dürchhüpfen so schöne Sachen entdeckt, da muss ich mich unbedingt mal in Ruhe durcharbeiten :o) Wer auch mal gucken möchte:
Hier findet Ihr Katrins Blog "made with love by kme"

Heute zeige ich Euch eine ganz dezente Karte, die überraschenderweise meinem Göttergatten sehr gut gefällt. Naja, Männer können ja meistens mit dem Geglitzer auf Karten nichts anfangen, habe ich so die Erfahrung gemacht ;-)



Die Kartengrundfarbe ist Vanille pur mit Chili, das Designerpapier stammt aus "Fröhliche Weihnacht" von Stampin' Up und der elegant geschwungene Kartenspruch aus "Wunderbare Weihnachtsgrüße", ebenfalls SU. Und eine gestanzte Schneeflocke darf natürlich nicht fehlen.

Ein ganz kleines Glitzersternchen habe ich trotzdem auf die Karte geschmuggelt, ganz ohne "bling-bling" geht auf Weihnachtkarten ja fast nicht, oder? :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    sehr schön ist Deine Karte geworden.
    Hab mich auch gleich mal als Leser bei DIr eingetragen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Bis bald und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christa, das freut mich sehr!
      :o)

      Löschen
  2. Danke für die überaus nette Begrüßung! :-)

    Deine Karte ist toll - nicht zu überladen! Das mag ich!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen