Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 21. November 2012

Geschenktasche

Hallo liebe Blogleser,
Diese weihnachtliche Verpackung nennt sich "Box in a Bag", ich würde es auf bayrisch eher ein "Tascherl" nennen :-)
Eigentlich wäre ich ja niiiie auf die Idee gekommen, grüne Sterne auszustanzen, aber die Farben chili und apfelgrün vom Designerpapier ("Fröhliche Weihnacht" von Stampin'Up) haben es so vorgegeben und -  es passt überraschenderweise gar nicht so schlecht ;-)


Es geht ordentlich was rein und die drangehängten Glöckchen verbreiten mit ihrem leisen Gebimmel einen weihnachtlichen Klang.


Mir ist gerade aufgefallen, heute habe ich ja kein einziges Stempelchen verwendet, das geht ja gaaar nicht ;-) Ich denke dann muss ich wohl wenigstens noch einen bestempelten, dazupassenden Anhänger werkeln... mal sehen...

liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen