Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 23. November 2012

Goodies für meinen ersten Workshop

Hallo miteinander,
heute Abend habe ich meinen allerersten Workshop als Demonstratorin!!! Herrje, ich bin auch schon mächtig aufgeregt. Nun war ich ja schon auf etlichen Workshops als Gast, aber es ist halt doch was ganz anderes, wenn man plötzlich selber diejenige ist, der alle auf die Finger schauen ;o)
Diese Goodies habe ich für die Gäste gewerkelt. Ihr dürft schon mal gucken.


Mit süßer Füllung: Guten Freunden gibt man ein Küsschen!!!

Hier nochmal im Detail: Die Farben sind Elfenbein und Chili, mit der two-tag-Stanzform und ein paar Stanzteilen gefertigt.

An alle Demonstratoren-Kolleginnen, die dieses Lampenfieber-Gefühl bestimmt kennen: Drückt mir die Daumen, dass alles klappt, ja?

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Alles Gute und viel Erfolg!
    Deine Goodies sind auf alle Fälle schon mal wunderschön!

    Machs gut - bin auf deinen Bericht gespannt!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg für Deinen ersten Workshop! Die Goodies werden den Gästen bestimmt gefallen. Ich mag eigentlich die two-tag Stanze nicht so, weil ich nie so richtig weiß was ich mit Ihr anstellen soll, aber Deine Idee ist toll! Die muss ich auch mal ausprobieren.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Petra
    komme gerade von Katrins Blog und war mal neugierig!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur SU-Demo!
    Deine Feuertaufe beim 1. Workshop hast du ja nun schon hinter dir. Die Goodies sehen so richtig festlich aus und sind mit Sicherheit gut angekommen!

    Wünsche dir noch viel Spaß und guten Erfolg!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, Eva und Regina,
    ich danke Euch für Euren "virtuellen Beistand" und die lieben Worte. Es hat auf alle Fälle geholfen!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen