Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 13. November 2012

Herbstkarte

Hallo nochmal,
dann will ich mal versuchen, ob der erste Beitrag mit Bild klappt...
Diese Karte ist eine meiner momentanen Lieblingskarten, gestempelt mit den wunderschönen Bäumen aus dem Stempelset "Lovely as a tree" von Stampin' Up.
Die Idee ist natürlich von Michelle Zindorf, die auf Ihrem Blog tolle Kartentutorials hat.



Morgen zeige ich Euch weitere Werke aus meinem Kartenfundus.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra, herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog und der computertechnischen Leistung. Respekt!!!

    Die Karte ist der Knaller. Bin schon gespannt auf weitere Werke von Dir zum Nachbasteln.

    Viel Freude und gutes Gelingen, Ch.B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa,
      wie lieb von Dir. Ich freu mich über meinen ersten Kommentar :-)
      vlg, Petra

      Löschen
  2. jetzt ist mir doch die Christa zuvorgekommen ;-)

    Liebe Petra,

    das hat ja jetzt doch sehr schnell geklappt, gratuliere zu deinem gelungenen Blog!
    Wünsch dir ganz viele Klicks und dass sich dein Blog schnell füllen möge - mit vielen tollen Ideen von dir und noch mehr netten Kommentaren dazu :-)

    Viel Spaß weiterhin, liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine,
      schön, dass Dir mein neuer Blog gefällt. Für viele neue Einträge werde ich schon sorgen und ich hoffe natürlich auf viele Besucher und viele Kommentare *zwinker, zwinker*
      vlg, Petra

      Löschen