Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 26. November 2012

Ich freu' mich!

Ach ist das schön! Mein kleiner Blog ist noch nicht mal 2 Wochen alt und ich sehe, wie er wächst und gedeiht :o)
Und schon kann ich meine vierte Followerin begrüßen: Danke Anja, dass Du Dich eingetragen hast. Gerade habe ich nachgeguckt: Auch Anja hat einen eigenen Blog, ein richtiger Traum in rosa und lila-Tönen, schaut doch mal: "Lüftchen-Stempelstudio-Bergedorf"

Ein paar Stunden später...
Wow, was ist denn heute los! Da haben sich doch tatsächlich nochmal zwei Leserinnen bei  mir eingetragen, ich komm ja gar nicht mehr mit :o))
Willkommen liebe Sonja! Ich habe gerade ein wenig auf Deinem Blog rumgestöbert, Deine Gutscheintaschen find ich super, ich glaube, die muss ich auch mal nacharbeiten. Wer auch linsen möchte findet hier Sonjas Blog: "Sonja's Kreativ-Raum".

Und ebenfalls Herzlich Willkommen, liebe Nadine! Auf Deinem Blog habe ich auch tolle Rezepte entdeckt, das Rhabarberkuchen-Rezept muss ich unbedingt mal probieren, ich liiiebe Rhabarber! Hier ist der Link zu Nadines Blog: "Kleistermonster Blog"

fröhliche Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen