Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 25. November 2012

Mein erster Workshop, Teil 2

Hallo liebe Blogbesucher,
nun möchte ich Euch auch noch das zweite Projekt zeigen, das wir am Freitag gebastelt haben. Die Idee zu diesen tollen Flaschenanhängern stammt von der lieben Sabine, sie hat sie vor kurzem auf ihrem Blog "Kreativ am Deich" gezeigt.

 
In dem Flaschenanhänger befindet sich ein Einsteck-Kärtchen, aber auch ein Geldschein oder ein Gutschein im Scheckkartenformat findet prima darin Platz.
Als "Griff" beim Einsteck-Kärtchen haben wir den ausgestanzten Wellenkreis verwendet, der in der Mitte gefaltet und links und rechts gerade abgeschnitten wurde.

 

So, das war's schon für Heute,
liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    Ich komme grade von Danielas Blog und habe mich gleich eingetragen. Dein Flaschenanhänger gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen