Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 24. November 2012

Mein erster Workshop

Wow, geschafft! Ich habe meinen ersten Workshop gehalten und es lief alles ganz prima. Die Gäste waren richtig nett und ich glaube, meine vorbereiteten Projekte kamen gut an. Ich Dussel hab natürlich vor lauter Aufregung den Fotoapparat vergessen, aber die Gastgeberin war so lieb und hat ein paar Bilder gemacht, die ich demnächst bekomme, mal schauen ob sie vorzeigbar sind ;-)
Jetzt möchte ich Euch die Karte zeigen, die wir gebastelt haben:

Diese Kartenform nennt sich Easel-Card, eine Aufstellkarte die man flach zusammengeklappt in einem normalen Kuvert verschicken kann. Die Farben sind Savanne, Elfenbein und Chili. Der verschnörkelte Weihnachtsbaum und die kleinen Schneeflocken im Hintergrund stammen aus dem Set "Snow Swirled" von Stampin'Up. Ein kleiner Streifen Designerpapier und noch ein wenig roter Glitzer - fertig!

Der Text "zauberhafte Weihnachten" ist ein Teil eines Spruchstempels aus "Wunderbare Weihnachtsgrüße", bei dem nur diese beiden Worte mit dem Marker eingefärbt und abgestempelt wurden.

Aufgeklappt ist viel Platz für persönliche Grüße.

Und zusammengeklappt lässt sich die Karte prima verschicken.


Morgen zeige ich Euch das zweite Workshop-Projekt.

Hach, ich bin noch ganz euphorisch. Hoffentlich findet sich auf den zukünftigen Workshops auch immer eine so nette Gästerunde zusammen, dann macht das Ganze nämlich richtig Spaß :-)

liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten Workshop, wenn ich mir die Projekte ansehe war es bestimmt ein Erfolg!!!!
    Alles Liebe
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Workshop Petra, wenn ich die Projekte sehe war es bestimmt ein Erfolg.
    vlg Dani

    AntwortenLöschen