Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 17. November 2012

noch 'ne schnelle Weihnachtskarte

Hallo meine lieben Blogleser!

Heute gibt's eine Weihnachtkarte, die aus ein paar Streifen Designerpapier (aus "Fröhliche Weihnacht"), kleinen Stanzteilen (die "Weihnachtsminis" sind suuuper) und einem schönen gestempelten Spruch (aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße", alle Materialien von Stampin'Up!) zusammengesetzt ist.


Oje, das Foto ist wohl nicht ganz scharf, kann man den Spruch noch lesen?
Ich werde versuchen bessere Fotos zu machen, stehe aber leider ein bisschen auf Kriegsfuß mit hochtechnischen Geräten ;-) Die Kamera von meinem Göttergatten hat sooo viiiele Knöpfe - grins -
( Er meinte zwar, wenn ich auf Vollautomatik gehe, kann gar nichts schiefgehen, aber...ich schaff's doch )
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    deine schnelle Karte ist wunderschön geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen