Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 15. November 2012

Schneeflockenkarte

Guten Morgen,
Heute habe ich eine Weihnachtkarte mit der tollen gestanzten Schneeflocke von Stampin'Up für Euch. Da war noch so ein Restchen silbergraues Papier und silbernes Schleifenband (aus "Vor-SU-Zeiten") übrig, das schon lange mal verarbeitet werden wollte. Zusammen mit dem silbernen Glitzerpapier wirkt es sehr edel, wie ich finde.
Der Hintergrund der weißen Karte wurde mit dem Prägefolder "Streifen" geprägt, passt gut zu dem "eleganten Look" der Karte.Könnt Ihr erkennen, wie toll das Glitzerpapier glitzert? In Echt glitzert das noch viel schöner :-)
Die Karte ging ganz flott, da sie ja eigentlich nur aus diversen Stanzteilen zusammengesetzt ist.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch,
liebe Grüße,
Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen