Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 29. November 2012

Steffis Weihnachtskarte

Hallo liebe Blogbesucher,
heute soll's ja laut Wetterbericht schneien. Ob wir dann auch bald eine solche Schneelandschaft im Garten haben?
Schon vor einiger Zeit habe ich bei Steffi Nitzpon auf ihrem Blog "Stempelwiese" eine wunderschöne Weihnachtskarte entdeckt und da ich den Bäume-Stempel aus dem Stempelset "Lovely as a tree" wirklich sehr gern mag, musste ich diese tolle Karte natürlich unbedingt nacharbeiten.

Der Himmel ist in verschiedenen Blautönen getupft, der Schriftstempel und der hinterlegte Cardstock haben die Farbe Veilchen (war letztes Jahr In-Color), die Schneeflocken wurden mit dem weißen Gelstift von Stampin'Up! aufgemalt und für den frostigen Schimmer sorgt der Funkelzauber Glitzerkleber. Das lässt sich auf den Fotos immer schlecht einfangen, in echt glitzert's natürlich viiiel schöner :o)


Auf Weihnachtskarten mag ich Schnee viel lieber als im Garten, man muss den Schnee nicht wegschaufeln und kriegt beim Basteln auch keine kalten Hände :o)

liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. oh wow, das mit dem tupfen schaut noch viel besser aus. Werde ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      das freut mich aber besonders, dass DIR die Karte gefällt :o)

      Löschen