Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 20. November 2012

Trauerkarte

Normalerweise habe ich beim Kartenbasteln ja immer gute Laune, weil es wirklich Spaß macht kreativ zu sein. Aber wenn ich eine Kondolenzkarte machen muss, herrscht bei mir eine sehr trübe Stimmung, solche Karten bringen mich stets ins Grübeln.
Von einer Freundin ist der Vater verstorben und ich wollte ihr zu diesem traurigen Anlass eine sehr persönliche Karte machen.


Der Text ist am PC ausgedruckt, hier nochmal ein bisschen größer:

Das golden embosste Blatt ist mit einem meiner ältesten Stempel gemacht, leider weiß ich die Stempelfirma nicht. Und die Bäume sind - natürlich - aus meinem Lieblings-Stempelset "Lovely as a tree", der Baumhintergrund wurde mit dem Brayer aufgewalzt in Saharasand und Anthrazit.

Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen