Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 18. November 2012

Weihnachtliche buckle card

Hallo liebe Blogbesucher,
habt Ihr die Weihnachtskarten schon satt? Ich hoffe nicht, denn da kommen noch etliche...

Zuerst möchte ich mal ganz feierlich meinen ersten Follower begrüßen: Danke liebe Sabine, dass Du Dich als Erste eingetragen hast, ich habe mich sooo gefreut! Sabine hat einen superschönen Blog "Kreativ am Deich" mit tollen Bastelanleitungen, da müsst Ihr unbedingt mal hinhüpfen. Besonders stolz bin ich, dass sie mir erlaubt hat ein paar Sachen von Ihr nachzuarbeiten, kann ich Euch dann demnächst zeigen.

So, jetzt zur heutigen Karte. Diese Kartenform nennt sich "Buckle card" und ich verwende diese Kartenform sehr gerne, weil sie aus den üblichen Kartenformen heraussticht. Verwendet habe ich den Tannenbaum aus "Lovely as a tree" und die Spruchstempel aus "Wunderbare Weihnachtsgrüße". Die Farben sind savanne , weiß und farngrün.


Die linke Kartenhälfte mit dem Baum wurde nach dem Stempeln mit dem Pünktchenfolder geprägt, kann man leider nicht gut erkennen. Ach, und zwei kleine Glöckchen habe ich noch an die Schleife gehängt. Geöffnet sieht sie dann so aus:

                 (Wenn man die Bilder anklickt, werden sie größer und man kann mehr erkennen)

Das war's für heute, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen