Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 28. November 2012

Weihnachtskarte mit gestanzter Schneeflocke

Hallo meine Lieben,
Die heutige Karte ist wieder eine Ruck-Zuck-Fertig-Karte :o)
Die schöne gestanzte Flocke wird mit einem Gold-Sternchen verziert, auf ein savannefarbenes Quadrat geklebt, mit Espresso hinterlegt und auf eine weiße Karte geklebt. Darunter noch ein weihnachtlicher Textstempel (aus Wunderbare Weihnachtsgrüße von SU) ebenfalls in Espresso gestempelt, fertig!
 
Wenn man die Innenseiten der Karte auch noch mit ein paar gestempelten Schneeflocken verziert (aus Snow Swirled von SU), wirkt die Karte gleich noch weihnachtlicher.


Bin gespannt, ob wir diese Woche auch noch ein paar echte Schneeflocken zu sehen bekommen, bei uns ist laut Wetterbericht ab morgen Schnee gemeldet.

Liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    eine wunderschöne Karte ist das. Die Sterne innen sehen auch super aus, verdammt ich glaube ich brauche das Set doch noch ...

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen