Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Oh wie schön, gerade habe ich nochmal einen Blick auf meinen Blog geworfen und dabei entdeckt, dass mir meine Leser heute noch eine zweifache Nikolaus-Überraschung beschert haben :o))

Eine neue Blogleserin hat sich eingetragen, darüber freue ich mich immer ganz besonders! Hallo liebe Andrea, schön, dass Dir mein Blog gefällt! Natürlich musste ich sofort nachgucken, ob Andrea auch einen Blog hat, in solchen Sachen bin ich ja immer sehr neugierig ;-) Und, ja, ich bin tatsächlich fündig geworden, hier ist der Link zu Andrea: "Kartenfreak's Stempelblog"

Und die zweite Überraschung: Wow, mein kleiner Blog, der erst seit 23 Tagen existiert, hat jetzt schon über 1000 (tausend ! ) Klicks! Unglaublich, oder?

Ein herzliches Dankeschön an alle meine Leser!

Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen