Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 2. Dezember 2012

Center Step Karte

Einen schönen ersten Advent wünsche ich Euch!
Jetzt geht's aber schnell, bis Weihnachten ist's wirklich nicht mehr lang. Oje, mir fehlen noch etliche Weihnachtgeschenke, langsam muss ich mal schauen, dass ich alles komplett kriege. Habt Ihr schon alles? Wenigstens bin ich dieses Jahr mit meiner "Weihnachtskarten-Produktion" ganz gut dran, aber die müssen ja auch noch alle geschrieben werden, ich kann sie ja nicht leer verschicken :o)

Am Freitag im Workshop haben wir auch wieder eine Weihnachtskarte gewerkelt. Da die Gäste lauter erfahrene Stemplerinnen waren, habe ich mal was probiert: Wir haben gemeinsam die Grundkarte gebastelt und das Deckblatt konnte sich jede so gestalten, wie es ihr am Besten gefiel. Als kreative Anregung hatte ich ein paar Beispiele vorbereitet:




Ich denke schon, dass es den Mädels gefallen hat, die Karten nach persönlichem Geschmack zu gestalten, jedenfalls war der Abend viel zu schnell vorbei.

Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen