Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 21. Dezember 2012

Es glitzert sooo schön!

Hallo meine lieben Blogleser,
Weihnachtskarten-Endspurt! Die meisten meiner Karten sind schon per Post unterwegs, ein paar muss ich noch schreiben, aber die sollten auch noch heute in den Briefkasten und ein weiterer Teil wird dann noch am Wochenende persönlich ausgefahren. Dann wär's geschafft :o)
Eine Karte habe ich gestern noch gebastelt um eine unvorhergesehene Überraschungspost zu beantworten und habe es dabei nochmal so richtig golden glitzern lassen.


Die Schneeflocken (aus "Snow Swirled" von Stampin'Up) sind in Schokobraun und Savanne gestempelt und ein Streifen champagnerfarbener Goldglitzerkarton bringt die Karte zum Funkeln. Hach, diesen Glitzerkarton mag ich wirklich sehr, unbeschreiblich, wie schön der schimmert!


In die Mitte der Schneeflocken habe ich auch noch einen kleinen goldenen Glitzerpunkt gesetzt, kann man natürlich auf dem Foto wieder kaum erkennen :-(

So, jetzt mach ich mich nochmal an die Arbeit, damit auch die letzten Weihnachtskarten noch pünktlich vorm Fest bei den Empfängern landen.

Liebe Grüße,
Petra


1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte. Die Farbenkombination ist klasse und natürlich das Glitzerpapier ebenso.LG Silke

    AntwortenLöschen