Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 1. Dezember 2012

Gable Box mit Weihnachtskerzen

Hallo alle zusammen!
Ich freue mich sehr, dass ich wieder eine neue Followerin auf meinem Blog begrüßen darf, liebe Claudia, herzlich willkommen und Danke, dass Du Dich eingetragen hast.
Da ich Claudias Blog schon recht lange lese, kann ich allen fleißigen Bastlern nur den Tipp geben, unbedingt mal auf Claudias Blog vorbeizuschauen, da gibt's wirklich tolle kreative Ideen zu bewundern. Hier ist der Link zu ihrem Blog: "Claudinchens-kreative-Seite"

Gestern hatte ich ja wieder einen Workshop mit lieben Freundinnen und wir haben zuerst kleine Kerzen bestempelt:
 
 
Und dann noch eine dazu passende kleinen Gable Box gebastelt, um die Kerzen nett zu verpacken.


Die Box ist in Naturtönen gehalten, Elfenbein mit Schokobraun und Savanne, diese Farben harmonieren sehr gut. Ein wenig goldener Glitzerkarton und ein Mini-Glöckchen gibt einen weihnachtlichen Akzent.


Natürlich kann man nicht nur Kerzen, sondern auch viele andere Sachen darin hübsch verpacken ;o)

Liebe Grüße,
Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen