Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 7. Dezember 2012

Glitzernde Schneeflocken

Hallo meine lieben Blogleser
Die heutige Karte schimmert, und zwar ganz gewaltig! Ich habe die beiden Schneeflocken aus "Snow Swirled" verwendet und in Türkis und Veilchen  abgestempelt. In die Mitte der Schneeflocken wurde dann ein kleines Strass-Steinchen gesetzt. Der Text ist aus "Wunderbare Weihnachtsgrüße"


Das, was die Karte dann so wunderschön schimmern lässt, sind winzige Pünktchen vom Funkelzauber Glitzerkleber in Silber, die ich überall zwischen die Schneeflocken gesetzt habe.


Der Glimmereffekt lässt sich natürlich auf dem Foto wieder schwer darstellen, hat aber eine faszinierende Wirkung. Solltet ihr mal ausprobieren!

Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen