Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 3. Dezember 2012

Heute wird's bunt!

Hallo liebe Blogleser,
Weihnachtskarten in dieser Art, wo sich eine bunte Lichterkette aus den "Merry Minis" quer über die Karte windet, habe ich schon mehrfach auf verschiedenen Blogs gesehen. Leider konnte ich das Original jetzt nicht mehr wiederfinden, denn aufgeschrieben habe ich mir den Link blöderweise nicht. Also falls jemand die Karte wiedererkennt, bitte melden, dann verlinke ich hier gerne den ursprünglichen Erfinder dieser Karte.


Die kleinen Lämpchen sind in kürbisgelb, türkis, limone und glutrot gestempelt und ausgestanzt, die "Schnur" habe ich per Hand aufgemalt und daran die Lämpchen geklebt. Der Text "Frohes Fest" (aus Wunderbare Weihnachtsgrüße, SU) ist ebenfalls glutrot.
Die Karte sieht frisch und fröhlich aus, finde ich. :o)

Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen