Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 23. Dezember 2012

Huch ! Keine Stampin'Up-Karte ?

Also, alle eingefleischten Stampin'Up-Fans müssen jetzt ganz tapfer sein. Der heutige Beitrag ist nicht mit SU-Stempeln gemacht, ich habe sozusagen "fremdgestempelt" ;o)
Schon laaaange, bevor ich Stampin' Up entdeckt habe, habe ich Stempel gesammelt (viele !), die jetzt leider ganz vernachlässigt in meinen Schubladen schlummern.
Letzte Woche durften einige mal wieder auf den Arbeitstisch hüpfen. Meinem Göttergatten ist "spontan" noch eingefallen, dass er für seine Arbeitskollegen noch ein kleines Mitbringsel braucht. "Vielleicht irgendwas Süßes mit 'ner netten Karte dran, mach mal, Dir fällt doch immer was ein".  Das ist dann daraus geworden:

 
Nochmal einzeln, ein wenig größer:

 
Und natürlich hat Rudolph auch eine rote Glitzernase gekriegt ;o)

 
Der Stempel ist übrigens von Penny Black, das war meine Lieblings-Stempelfirma vor SU-Zeiten.
 
Ich wünsche Euch einen schönen vierten Advent,
liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Ich müsste auch mal wieder all die anderen traurigen in Schubladen schlummernden Stempel rausholen. Toll Deine Werke, hast Dir ja total viel Mühe gemacht mit dem kolorieren. War bestimmt viel Arbeit.
    LG Eva

    AntwortenLöschen