Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Nikolausabend

Hallo meine lieben Blogbesucher,
heute Abend kommt zu meinen Kindern der Nikolaus. Und auch die Omas, Tante und Onkel werden uns besuchen, wir machen wie jedes Jahr, eine kleine Nikolaus-Feier. Deshalb habe ich heute nichts Kreatives für Euch, sondern nur was "Süßes". Damit nicht nur die Kinder beschenkt werden, habe ich für die liebe Verwandtschaft kleine Nikolaus-Tüten mit Süßigkeiten hergerichtet.


Ein passender Stempel fehlt mir leider noch in meinem Sortiment, also habe ich den Text einfach am PC ausgedruckt.

 
Ich bin schon ganz gespannt, was der Nikolaus heute meinen beiden Jungs zu sagen hat ;-) Besonders der Kleine (gerade 4 Jahre geworden) ist immer ganz ehrfürchtig erstaunt darüber, was der Nikolaus alles über ihn weiß... Der Große grinst sich eins, mit 11 Jahren glaubt der natürlich nicht mehr an den Nikolaus. Aber die Nikolo-Geschenke nimmt er trotzdem gern :-))
 
Liebe Grüße,
Petra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen