Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Noch 'ne Weihnachtskarte, was sonst :o)

Hallo meine Lieben,
ich glaube, so viele Weihnachtskarten wie dieses Jahr habe ich noch nie gemacht. Und das schlimme ist, ich bin immer noch nicht fertig, ein paar brauche ich noch...
Heute habe ich eine Karte mit diagonaler Aufteilung für euch, das fand ich zur Abwechslung auch mal ganz schön.


Der Textstempel ist aus "Wunderbare Weihnachtsgrüße", für den Hintergrund unten links habe ich den kleinen Schneeflöckchen-Stempel aus dem Set "Confetti" von Stampin'Up verwendet. Das diagonale Papierband hat mit der Prägeform "Quadratisches Gitter" eine schöne Struktur bekommen.
Bis auf den großen Spellbinders-Kreis hinter der gestanzten Schneeflocke sind alle Materialien von SU.

 
Die verwendeten Farben sind Elfenbein, Savanne und Schokobraun.
 
Hm, Schokobraun hört sich irgendwie immer so lecker an, ich glaube, ich muss mir mal den Nikolausteller mit den süßen Sachen näher ansehen. Bis morgen,
 
Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen