Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 15. Dezember 2012

Nochmal die Bäume

Hallo meine Lieben,
ich habe erneut eine Karte mit meinem Lieblingsstempel aus "Lovely as a tree" für euch. Ach herrje, ich sehe gerade, dass das Foto total unscharf ist, ich muss das bei Tageslicht unbedingt nochmal fotografieren und dann die Fotos austauschen. Man kann aber gerade noch erkennen, dass es Bäume sind, oder? ;o)
Nachtrag: Jetzt habe ich das unscharfe Foto gegen ein neues ausgetauscht, ich denke dieses ist besser. Sorry, im Fotografieren bin ich leider 'ne Niete. Aber lieber eine schöne Karte auf einem miserablen Foto, als umgekehrt, oder? ;o)

Die Bäume wurden mit Versamark auf veilchenblauen Cardstock gestempelt und mit weißem Prägepulver embosst. Mit dem Gelstift von SU wurde eine weiße Rahmenlinie rund herum gezogen. Der Text "Frohe Weihnachten" ist mit einem älteren Stempel ("Weihnachtswünsche" war ein Einzelstempel im letztjährigen Katalog) gestempelt, allerdings wurde nur die unterste Textzeile eingefärbt.
 
 
 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Dieses Wochenende soll bei mir eine ganze Menge an Weihnachtsvorbereitungen fertig werden, Weihnachten rückt bedrohlich näher und langsam kriecht in mir die Panik hoch, ob ich überhaupt mit allem noch rechtzeitig fertig werde? Kennt ihr dieses Gefühl auch?
 
Liebe Grüße,
Petra
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    die Karte sieht richtig toll aus. Die Bäume sind durch das Embossen ein schöner Blickfang. Sehr gut gelungen. LG Silke

    AntwortenLöschen