Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 22. Dezember 2012

Nochmal die Gable-Boxen

Hallo meine Lieben
endlich Weihnachtsferien! Meine Jungs jubeln! Als Mama sieht man den Ferien ja oft mit gemischten Gefühlen entgegen ;o)  Ich gönn' ihnen die Ferien ja, aber wenn die beiden Racker zu hause sind ist's halt mit der Ruhe bei uns vorbei, und ich komm zu gar nichts mehr. Diejenigen von Euch, die Kinder haben, kennen das sicherlich. :o)

Diese kleinen Aufmerksamkeiten hat mein Jüngster gestern seinen Kindergarten-Fräuleins geschenkt. Regelmäßige Blogleser kennen diese kleinen Gable-Boxen schon, ich habe sie schon einmal als Workshop-Projekt gezeigt.


Gefüllt waren sie mit kleinen bestempelten Weihnachtskerzen.

 
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 
Liebe Grüße,
Petra

.

1 Kommentar:

  1. Klasse! Eine tolle Idee für die Erzieherinnen und die Idee mit der Kerze ist super. Da war die Freude bestimmt groß.
    Oja, das mit den Ferien kenn ich auch. Meine beiden schleichen auch schon rum, könnte Ihnen ja irgendwas auskommen. Ich wünsche dir und deiner Fammilie frohe Weihnachten!
    LG Silke

    AntwortenLöschen