Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 9. Dezember 2012

Schiebe-Box

Hallo meine Lieben,
einen schönen zweiten Advent wünsche ich Euch!

Und eine neue Leserin hat sich auch wieder eingetragen, juchuu! Herzlich willkommen, liebe Silke! Bei Silke freut's mich besonders, dass sie sich eingetragen hat, da sie gar nicht so weit weg von mir wohnt, im Nachbarlandkreis Landshut. Auf ihrem Blog "Mausi's Bastelwerkstatt" war ich schon oft und gern, da dort auch jeden Donnerstag ein neues Bastelprojekt, das so genannte VIP-Projekt mit Bastelanleitung vorgestellt wird, eine wahre Fundgrube für kreative Ideen!!!

Apropos kreative Ideen, die Idee zu dieser Schiebe-Schachtel, die wir auf meinem dritten Workshop gebastelt haben, stammt von der lieben Daniela. Sie hat so eine ähnliche Box mit uns gebastelt, als sie noch meine Demo und noch nicht meine Upline war :-))


Es ist eine Art "Zündholzschachtel mit Klappdeckel" aus savannefarbenen Cardstock. Wir haben eine gestanzte schokobraune Schneeflocke als Deko daraufgeklebt, der Text "Frohe Weihnachten" stammt aus "perfekte Pärchen" und die kleine Mini-Flocke im Hintergrund aus "Snow Swirled".


Innen ist noch Platz für einen kleinen Gruß.

Mit ebensolchen lieben Grüßen verabschiede ich mich für heute und feiere jetzt noch ein wenig, denn ich habe heute Geburtstag!!!   :o)

Petra

1 Kommentar:

  1. Oh, dann schnell noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Lass es gut nachklingen!

    Deine Box ist sehr schön geworden - eine nette Idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen