Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachten gut überstanden ?

Hallo meine Lieben,
habt ihr Weihnachten gut überstanden? Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachts-Feiertage.
Auch wir haben die Festlichkeiten gut hinter uns gebracht, obwohl die Kinder nicht ganz fit waren. Der Kleine kränkelt schon seit zwei Wochen und hat uns als Weihnachtsgeschenk am 24. den ersten fieberfreien Tag geschenkt - freu - mehr braucht eine Mama nicht zum glücklich sein! Nachmittags beim Baumschmücken konnte er sogar schon wieder grinsen.


Unser Großer hustet schon seit Tagen wie ein Weltmeister aber er wollte unbedingt abends seine eingeübten Weihnachtslieder auf der Geige vorspielen. Er hatte bis jetzt erst drei Stunden Geigenunterricht und ich hatte schon ein wenig Bedenken, ob man das der lieben versammelten Verwandtschaft antun darf ;o) Aber - Respekt - er hat seine drei Lieder hervorragend gespielt.

 
Ich mag ja klassische Musik überhaupt nicht und bin daher auch kein Freund von Geigenmusik, aber er möchte unbedingt dieses Instrument erlernen und dann darf er das natürlich auch.
 
Morgen zeige ich euch noch die wunderschönen Weihnachtskarten, die ich bekommen habe.
 
Dann wird's die nächsten Tage hier auf meinem Blog etwas ruhiger sein und ich werde mich nicht mehr täglich mit einem neuen Beitrag melden. Es sind Ferien und die Familie geht jetzt erst mal vor.
 
Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen