Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 11. Dezember 2012

weihnachtliche Milchtüte

Hallo meine Lieben!
Einen kleinen Nachtrag vom letzten Workshop habe ich noch. Natürlich hat die Gastgeberin von mir ein kleines Dankschön-Geschenk für die Workshop-Buchung bekommen. Verpackt habe ich ihr Mitbringsel in einer kleinen Milchtüte.

 
Die "Ilexblätter" sind mit der Ovalstanze gemacht: Einfach in der Mitte falten und rundherum die Bögen wegstanzen oder auch schneiden. Der Text "zauberhafte Weihnachten" ist aus "Wunderbare Weihnachtsgrüße". Ich habe bei dem Stempel "Von Herzen zauberhafte Weihnachten und alle guten Wünsche fürs neue Jahr" nur diese beiden Worte mit dem Marker eingefärbt und gestempelt, dann passt's genau ins gestanzte Oval :o)

Und farbige Strass-Steinchen gibt's bei Stampin'Up ja leider nicht, deshalb habe ich dieses Steinchen einfach mit einem wasserfesten, roten Edding-Marker angemalt. Das funktioniert hervorragend!

 
Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen