Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtskarte aus der Restekiste

Einen schönen dritten Advent,
wünsche ich euch. Gestern habe ich mir mal meine Restekiste mit Papierschnipseln vorgenommen. Jede Menge Papierstücke, vor allem in Savanne, Braun und Chili von den letzten Workshops liegen da drinnen und sind zu schade zum Wegschmeißen. Also habe ich mir heute mal einen "Karten-Prototyp" gebastelt, da werde ich in verschiedenen Abwandlungen noch einige davon machen.

 
Das Ornament ist nicht von Stampin' Up, sondern eine Spellbinders Stanzform, die SU-Stanze besitze ich leider (noch) nicht.

 
Die Schneeflocken auf dem savannefarbenen Hintergrund sind aus "Peppiges Potpourri" und aus "Snow Swirled". Die machen sich als Hintergrund echt klasse, finde ich. Ach, und die Kartengrundfarbe ist übrigens Elfenbein, neben Savanne meine absolute Lieblingsfarbe, weil es wirklich zu allem passt.
Bis morgen, vielleicht habe ich da schon ein paar neue Varianten dieser Karte fertig, mal schauen...
 
Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen