Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 14. Dezember 2012

Weihnachtskarte mit Designerpapier

Hallo liebe Blogbesucher,
heute gibt's nochmal eine schnelle Weihnachtskarte mit dem schönen Designerpapier "Fröhliche Weihnacht" von Stampin'Up! Einfach einen Streifen in beliebiger Breite farblich passend hinterlegen (hier habe ich Chili gewählt) ein paar Stanzteilchen dazu und einen weihnachtlichen Textstempel nach Wahl (hier aus "Wunderbare Weihnachtsgrüße") und schon kann wieder eine Weihnachtkarte auf die Reise gehen :o)


Noch ein kleiner Tipp: Ich habe mir aus meinen Papierresten einen kleinen Vorrat an solchen gestanzten Schneeflocken hergerichtet. Mit diesen fertigen Teilchen ist ruckzuck jede Karte und jeder Geschenkanhänger aufgehübscht.

Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen