Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 9. Januar 2013

Alles Gute

Hallo meine Lieben,
ich muss mal einen Schwung Glückwunschkarten machen, für einige Geburtstagskinder die im Januar "fällig" sind, also werde ich euch die nächste Zeit mehrere Geburtstagskarten zeigen können. Den Anfang macht heute diese hier:

 
 
Verwendeter Cardstock: Elfenbein mit Chili und Weiß, Die Blume ist aus "Summer Silhouettes", der Hintergrundstempel ist aus "Kreative Elemente", mit Granit gestempelt und mit dem Wassertankpinsel dezent ausgemalt, der Text "Alles Gute" ist aus "Famose Fähnchen", nur der Text ohne den Rahmen wurde mit dem Chili-Marker eingefärbt und abgestempelt.
 
 
Auch innen hat die Karte wieder Farbe gekriegt, ich finde das so schön, wenn sich das Motiv noch mal im Innenteil und auf dem Briefumschlag wiederholt.
 
Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen