Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 24. Januar 2013

Babykarte

Hallihallo,
heute zeige ich Euch eine Babykarte, die ich mit dem Elefanten aus dem neuen Sale-A-Bration Stempelset "Gemusterte Grüße" gebastelt habe. Ich finde den kleinen Kerl so süß, also ist er auch bestens für eine süße Babykarte geeignet.

 
Natürlich habe ich ihm wieder ein Auge verpasst, dieses Mal eine kleine Perle.
 
 
Die rosa Elefanten wurden ausgeschnitten und mit Abstandsklebepads auf einen weißen, mit dem Pünktchenfolder geprägten, Cardstock-Streifen aufgeklebt und hinterlegt mit "Morgenrot". Aus dem Eulenstanzer stammen die Mini-Herzchen. Der Text "Hallo Baby" ist aus dem Stempelset "Famose Fähnchen". Alle verwendeten Materialien sind von Stampin'Up!
 
Und, wie findet ihr die Baby-Elefanten-Parade?
 
Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen