Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 10. Januar 2013

Begleitkärtchen für die neuen Kataloge

Hallo liebe Blogbesucher,
gestern ist endlich das langerwartete Päckchen mit den neuen Frühjahrs-Minikatalogen eingetroffen. Heute machen sich die ersten per Post auf den Weg zu ihren neuen Besitzern. Gut, dass ich die allermeisten Kataloge persönlich ausliefern kann, das spart ordentlich Porto :o)
Wer noch einen Katalog von mir haben möchte, schickt mir eine kurze email (an petra.gluemer@t-online.de) mit Adresse, ich schicke Euch den Katalog dann umgehend zu.
Damit die Kataloge nicht so ganz alleine auf die Reise gehen müssen, habe ich kleine Begleitkärtchen gewerkelt, in die noch ein paar persönliche Worte passen.


Das war eine gute Gelegenheit, einen Teil der neuen Sale-A-Bration-Stempel (hier verwendet: "Madison Avenue" und "Frühlingsgefühle") noch mal auszuprobieren.

Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen