Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 13. Januar 2013

Ein Muffin für Dich

Hallo liebe Blogleser,
Heute gibt's wieder ein Kärtchen zu sehen als kleinen Vorgeschmack, welche Stempel uns während der Sale-A-Bration-Zeit erwarten. Ich glaube, dieser Muffin-Stempel (aus "Gemusterte Grüße") ist sehr vielseitig einzusetzen, das Motiv passt ja sowohl für Geburtstags-, Dankes-, Entschuldigungs- und allgemeine Glückwunschkarten. Zu dieser Karte habe ich mich dieses Mal vom aktuellen clean&simple-sketch inspirieren lassen, da gibt's immer tolle Anregungen.

 

Die verwendeten Farben sind Weiß mit Türkis und Chili. Den Prägefolder mit dem Zickzackmuster finde ich ganz klasse, den habe ich neu und werde ihn bestimmt noch ganz oft einsetzen. Was mir auch gut gefällt, sind die kleinen Herzchen aus den SU-Embosslits "Trendy Herzen", da hat man mit einmal an der Bigshot kurbeln fünf geprägte Herzen in verschiedenen Größen.
Alle Materialien sind von Stampin'Up! außer den ovalen Ausstanzungen, das sind Spellbinder-Stanzformen.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du vielleicht mal Lust hast, an einer der Scrap the Mag-Challenges teilzunehmen.
    Wir haben noch nicht so viele Teilnehmer mit Karten und es wäre super, mehr davon zu sehen :)

    Falls Du Interesse hast, hier der Link:
    http://www.scrapthemag.blogspot.de/

    Morgen wird die neue Challenge veröffentlicht.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    auch diese Karte ist sehr schön. LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte! Muss ich mir auch mal merken den Sale-a-bration-Stempel in verschiedenen Farben einzufärben.
    LG Eva

    AntwortenLöschen