Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 29. Januar 2013

Guckloch-Karte

Hallo, meine lieben Blogbesucher
Heute darf ich mal wieder eine neue Followerin begrüßen, liebe Karola, ich freue mich sehr darüber, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast. Natürlich habe ich gleich nachgeschaut, ob Du auch einen Blog hast und bin tatsächlich fündig geworden. Leider habe ich momentan nicht die Zeit für einen ausgiebigen Blogbummel (wird nachgeholt, versprochen!), aber was ich so auf den ersten Blick sehen konnte, war sehr interessant, und vor allem, sehr abwechslungsreich. Wer auch mal gucken möchte, hier findet ihr Karolas Blog: Lola's Kartenwelt

So, jetzt zu der versprochenen Karte, die wir am letzten Workshop gebastelt haben.

 
Die verwendeten Farben sind Savanne, Schokobraun, Elfenbein und Chili. Blatt und Bordüre stammen aus dem Stempelset "Summer Silhouettes", die beiden Text-Stempel aus dem SAB-Set "Wort-Kunst" und noch drei Boho-Blüten mit kleinen Straßsteinchen dürfen nicht fehlen.
 
 
Durch das gestanzte Guckloch kann man die gestempelte Blume (aus dem SAB-Set "Madison Avenue") sowohl außen, als auch innen auf der Karte sehen. Ein schöner Effekt.
 
Morgen zeige ich euch noch die Workshop-Goodies und dann bin ich schon wieder beim Vorbereiten des nächsten Workshops.
 
Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    ich bin gerade auf deinem Blog vorbei gehüpft. Mir gefallen deine Sachen richtig gut. Da schau ich doch öfter vorbei.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    eine wunderschöne Karte hast du gebastelt.
    Wunderschön mit dem Guckloch.Auch die Farbkombi ist suuuuper.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, liebe Renate,
    vielen herzlichen Dank für die netten Kommentare :o)

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch eine super Idee! Vor allen für Leute, die gerne Karten verschicken, aber ungern etwas schreiben ;-) Da hatte ich letztens einen Workshohp Gast, der ganz viel in dier Karte gestempelt hat, um nicht so viel schreiben zu müssen :D
    LG Eva

    AntwortenLöschen