Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 17. Januar 2013

Mein erster Challenge-Beitrag

Hallo meine lieben Blogleser,
vor ein paar Tagen habe ich eine Einladung bekommen, ob ich nicht mal bei der monatlichen Challenge von "Scrap the Mag" mitmachen möchte. Bis jetzt habe ich ja noch niemals bei so was mitgemacht, aber es klang recht interessant. Also versuche ich mein Glück mit dieser Karte:


Als Inspiration gab es ein Foto aus einem Scrapbook-Magazin und mindestens einer der folgenden Punkte musste erfüllt werden:
  •  die Farbe grün
  •  ein Vogel
  •  Holz oder Zweige
  •  eine Uhr
Vogel und Zweige (der Stempel ist übrigens von Penny Black) sind auf meiner Karte eindeutig zu erkennen, also denke ich, habe ich die geforderten Vorgaben erfüllt :o)
Vielleicht hat ja von Euch auch jemand Lust bekommen, sich zu beteiligen? Dann guckt mal hier

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    eine coole Karte ist das. Ich drück Dir die Daumen für den Sieg. Das Baker Twine ist ja ein super toller Gewinn.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    das ist ja super, dass Du tatsächlich teilgenommen hast, vielen Dank! :)
    Deine Karte erfüllt eindeutig die gewünschten Punkte und ist außerdem auch sehr schön geworden!
    Ich speicher Dein Werk gleich mal ab.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was fuer eine tolle Geburtstagskarte - ich wuenschte, ich waere der Empfaenger:) Tolle Farben, tolle Komposition. Klasse!
    Uebrigens habe ich auch bei der Challenge mitgemacht. Schau dir doch mal mein Layout an, wenn du Lust hast http://paperscrapsandscissors.blogspot.com
    Gruss, Andrea P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, für Deinen charmanten Kommentar!
      Wann hast Du denn Geburtstag? ;o)
      LG, Petra

      Löschen
  4. Oh hast Du toll gewischt - einfach oberklasse!!!!

    VLG
    Caro

    AntwortenLöschen