Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 18. Januar 2013

Mini-Box-Card

Hallo meine lieben Leser,
eigentlich wollte ich die heutige Box-Card erst in "Normalgröße" basteln, aber dann ist mir eingefallen, dass ich von dieser Karte eine Miniausgabe bei der lieben Sabine auf ihrem Blog "Kreativ am Deich" gesehen habe und da ich eine kleine Verpackung für eine Gutscheinkarte brauche ist diese Größe optimal.

Die verwendeten Farben sind Weiß und Blutorange. Tja, und die Stempelchen (aus "Madison Avenue") - ich sag nur, freut Euch auf die Sale-A-Bration ! Bei jeder Bestellung über 60,-€ gibt's diese oder viele weitere Stempel GESCHENKT !!!

So sieht diese Box-Card zugeklappt und mit der Banderole verschlossen aus:

Und so ohne Banderole, aufgeklappt:
Eine kleine Briefkarte (hier aus dem Set "Simply Sent Liebesgruss") und natürlich die Gutscheinkarte haben hervorragend darin Platz.
Absolut praktisch und nett zum Verschenken, oder?

Liebe Grüße,
Petra


Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    deine Box-Card ist wunderschön geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. www.dekoliebeleihoch2.blogspot.de26. Februar 2013 um 05:34

    Hallo Petra! Die Karte ist wunderschön und die Idee ist toll! Darf ich da mal ein wenig "klauen" so unter Kolleginnen?
    Ganz liebe Grüße sendet
    Almut

    AntwortenLöschen