Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 28. Januar 2013

Mini-Muffinbox

Hallo meine Lieben,
dieses Wochenende war ordentlich vollgepackt und wieder mal viiiel zu kurz. Am Freitag war Teamtreffen bei Daniela und ich war zum ersten Mal auch mit dabei. Schön war's und "meine Kolleginnen" sind alle super nett.
Am Samstag hatte ich dann einen kleinen Workshop bei mir zu Hause und wir haben diese kleinen Muffinboxen gebastelt.


Die verwendeten Farben sind Türkis und Weiß, der Deckel wurde mit dem schönen Schnörkelmuster aus "Kreative Elemente" bestempelt und oben drauf kam der Muffin aus dem SAB-Set "Gemusterte Grüße". Ein kleines Fenster wurde noch mit dem "geschwungenen Mini-Etikett" gestanzt, damit man auch den leckeren Inhalt sieht ;o)

So, das war's schon wieder für heute, momentan ist meine Zeit leider etwas knapp. Morgen zeige ich Euch dann die Karte vom Workshop.

Liebe Grüße, Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen