Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 22. Januar 2013

Pack aus !

Hallo meine lieben Blogleser,
heute ist es endlich soweit! Die Sale-A-Bration von Stampin'Up! beginnt heute! Das ist die tolle Zeit der Gratis-Stempelsets!
Mal ehrlich, wir Bastelsüchtigen kaufen doch gerne und viel für unser schönes Hobby ein (die meisten Frauen kaufen ja generell gern ein ;o)) und wenn man dann für den Einkauf auch noch mit einem Gratis-Stempelset belohnt wird, dann macht das doch noch mehr Spaß, oder?
Also, ab heute gilt, für jede Bestellung ab 60,- € darf man sich eins von 17 (!) verschiedenen Sale-A-Bration-Sets aussuchen, bei 120,- € zwei Sets, usw.
Nur noch bis zum 31. Januar ist der Winterkatalog gültig, wer aus diesem Katalog noch etwas bestellen möchte, sollte nicht mehr zu lange überlegen, meine letzte Bestellung in diesem Monat geht am 26.01.2013 raus, gerne bestelle ich Dir Deine Wunschartikel mit.
Ab 01.Februar dürfen wir uns dann auf die tollen neuen Sachen aus dem Frühjahrskatalog freuen. Wer noch einen Katalog möchte, dem schicke ich gerne einen zu, meldet Euch einfach per mail.

Und wenn dann endlich das Päckchen mit den Wunschartikeln bei Dir eintrifft, dann heißt es vielleicht auch bei Dir bald "Pack aus"


"Pack aus" ist ein weiteres Stempelchen aus einem der neuen SAB-Sets (Alle meine Minis).


Was wird in Deinem Wunsch-Paket wohl drin sein, Stempel, Papier, Stanzen?


Liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    eine wunderbare Box hast Du gemacht. Die Banderole sieht super dazu aus. Ich liebe diesen neuen kleinen Stempel und die passende Stanze.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen