Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 20. Januar 2013

Teebeutelheftchen

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
Heute habe ich ein weiteres Stempelchen (aus "gemusterte Grüße") aus einem Sale-A-Bration-Set ausprobiert. Bei dem Motiv mit der dampfenden Tasse bietet sich eine Teebeutelverpackung ja geradezu an. Die Vorlage stammt wieder mal von unserer Verpackungskünstlerin Sabine, auf ihrem Blog "Kreativ am Deich" findet ihr die Maße und die Anleitung dazu.


Das Teebeutelheftchen ist wirklich blitzschnell gemacht, es wird nur zusammengeklappt und mit einer Schleife verschlossen.
 


Und eine neue Leserin meines Blogs darf ich heute noch sehr herzlich begrüßen, sogar eine ganz besondere Leserin: nämlich meine Upline  Daniela ! Durch sie habe ich Stampin'Up! kennen- und lieben gelernt  :o)   Danke Dani !
So, ab jetzt muss ich mich besonders anstrengen, was ich hier so blogge, "Chefin" liest mit ;o)


Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    dein Teebeutelheftchen sieht klasse aus. Der Stempel passt genau !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du ja nett geschrieben, aber keine Angst, es gibt keine Kontrolle nur ein paar nette Besuche und Verlinkungen auf meiner Seite :-)
    vlg Dani

    AntwortenLöschen