Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 19. Januar 2013

Was Süßes nett verpackt

Hallo, meine lieben Blogleser,
heute gibt's mal keine Karte zu sehen, sondern nur ein kleines Mitbringsel, das ein wenig "aufgehübscht" wurde. Für eine ganz besonders liebe Freundin wollte ich eine Süßigkeiten-Schachtel einpacken und ein Bastelsüchtling wie ich muss natürlich überall einen Stempel draufdrücken ;o)


Ganz normales braunes Pack-Papier wurde mit der "Quint-Essential Flower" in Savanne bestempelt und dann kam um die Schachtel herum noch eine Banderole. Auf der Banderole findet sich noch mal die "Quint-Essential Flower", aber dieses mal in 3D-Technik aufgebaut und abwechselnd in Schokobraun und Savanne gestempelt. Der Textstempel (aus "Wortkunst") ist - ja, richtig geraten - aus einem der neuen Sale-A-Bration Sets, die ab 22. Januar erhältlich sind.


Hier sieht man gut die einzelnen Schichten, die mit 3D-Klebepads (Dimensionals) aufeinander geklebt wurden, ein kleines Perlchen bildet den krönenden Abschluss

Ist dieser Stempel nicht superschön? Also mir gefällt er ausgesprochen gut. Das ist übrigens ein Einzelstempel und im Stampin'Up!-Hauptkatalog auf Seite 110 zu finden, während der kommenden SAB gibt's diesen Stempel sogar gratis bei einer Bestellung über 60,- €







Liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. You've made this stamp look very elegant in neutrals Petra and I love how you can build it up using punches. Vicky x

    AntwortenLöschen