Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 30. Januar 2013

Workshop-Goodies

Hallo,
und gleich mal ein herzliches Willkommen an eine weitere neue Blogleserin. Liebe Katrin, ich freue mich, wenn es Dir auf meinem Blog gefällt. Auch Katrin hat einen eigenen Blog und ich habe heute schon bewundert, wie toll sie nähen kann. Hach und die Weihnachtskarten sind ein Traum - ich bin doch so ein Weihnachtskarten-Fan! Guckt mal bei ihr vorbei: katrins-bastelseite

So und außerdem gibt's heute noch die Goodies vom letzten Workshop zu sehen, bzw. nur den Prototyp, denn ich habe vergessen alle zusammen zu fotografieren, nachdem sie fertig waren, na und nun sind sie weg ;o)


Gestanzt mit der Two Tags-Stanzform und bestempelt wurden die Goodies mit dem SAB-Set "Frühlingsgefühle", der Text stammt aus "Kreativ & Selbstgemacht".

Die Goodies für den nächsten Workshop hab ich auch noch nicht alle, also geh ich jetzt mal an den Basteltisch, denn bis Freitag muss ein Dutzend fertig sein.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das ist ja eine nette Idee.
    Und hübsch schaut sie auch aus.
    Muß ich mir unbedingt merken. Darf ich kopieren?
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG
    Christa

    P.S. Danke für Deinen liebe Kommentar bei mir. Freu;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      natürlich darfst Du kopieren! Ich freu mich sogar, wenn meine Werke so gut gefallen, dass sie jemand nachbasteln möchte :o)
      LG, Petra

      Löschen