Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 21. Januar 2013

Workshop-Info

Hallo meine Lieben,

eine kurze Info für Euch:
Auf besonderen Wunsch mache ich am Samstag, den 26.01.2013 bei mir zu hause wieder mal einen Workshop. Wir feiern den Beginn der Sale-A-Bration, ihr könnt die neuen SAB-Sets anschauen und ausprobieren und natürlich basteln wir auch was Schönes.
Das Ganze ist kostenlos, ich bitte aber um Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 24.01.2013. Ich weiß, das ist relativ kurzfristig, aber die spontanen Sachen sind doch oft die Schönsten, oder? ;o)
Wer sich anmelden möchte oder nähere Infos braucht, schickt eine kurze email an mich.
petra.gluemer@t-online.de

Weitere Workshop-Termine:
Der Februar ist leider schon ausgebucht, aber im März hätte ich noch Termine frei. Wer also noch einen Workshop-Termin innerhalb der Sale-A-Bration-Aktion (geht bis 22. März) haben möchte, bitte schnell melden.

Liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    die Box gefällt mir ganz besonders gut. Ich würde sie gerne bei der nächsten Stempelparty basteln, wenn das ok für Dich wäre.
    LG Eva

    AntwortenLöschen