Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 15. Februar 2013

Ab jetzt: Petra im Doppelpack :o)

Eine tolle Neuigkeit darf ich heute verkünden: Ich habe Verstärkung bekommen!
Ende Januar hat sich die liebe Petra entschlossen auch als Stampin'Up-Demonstratorin anzufangen und sie hat sich doch tatsächlich mich als Upline ausgesucht. :o) Ich bin ja selber noch relativ neu dabei und kann mich noch sehr gut an die aufregende erste Zeit als Demo erinnern und welche Fragen mich beschäftigt haben, das wiederholen wir beide jetzt noch mal zusammen :o)

Nun möchte ich Euch meine neue Downline aber mal vorstellen:
Petra Ramsauer, 27, aus Landshut, leidenschaftliche Scrapbookerin und Stemplerin mit über 10-jähriger Bastelerfahrung, kann Euch daher mit vielen Tipps und Tricks aus der Stempelkiste weiterhelfen. Seit ein paar Tagen ist jetzt auch ihr neuer Blog "mach-Werk" fertig, der sich jetzt nach und nach mit ihren tollen Werken füllen wird. Den ersten Workshop hat sie letztes Wochenende auch schon geschafft und ich bin ganz dankbar, dass sie im März einen meiner Workshops übernehmen wird, da ich aufgrund der vielen Anfragen in der Sale-A-Bration-Zeit fast schon in Terminnot gekommen wäre.
Wenn ihr also auch noch einen Workshop in der SAB (oder auch danach) plant, um von den tollen Gratisangeboten zu profitieren, oder eine Bestellung aufgeben möchtet, könnt ihr Petra gerne kontaktieren:
petra.ramsauer1@freenet.de
schaut doch auch mal auf ihrem neuen Blog vorbei, sie freut sich über Besucher und Kommentare:
http://www.mach-werk.blogspot.de/

Liebe Petra, ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Dir und ich glaube, dass wir ein ganz tolles Petra-Team werden! :o)

Liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,

    vielen vielen lieben Dank für Deine liebe Begrüßung.
    Ich freue mich sehr Deine erste Downline zu sein! :-)
    An dieser Stelle ein herzliches Danke schön für Deine supertolle Unterstützung!!! :-D
    Liebe Grüße,

    Petra :-)

    AntwortenLöschen