Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 4. Februar 2013

Ein dutzend Schmetterlinge

Hallo meine lieben Blogleser,
Die Goodies für die Gäste vom letzten Workshop brachten schon mal einen leichten Frühlingshauch mit, zarte Farben und jede Menge Schmetterlinge.


In der aquamarinfarbenen Hülle versteckt sich eine kleine Schokotafel, das Designerpapier ist aus dem SAB-Set "Bunter Basar", der Text "Für Dich" stammt aus den "Famosen Fähnchen" und der Schmetterling ist mein Lieblingsstempel aus dem Stempelset "Papillon Potpourri"


Dieser Schmetterlingsstempel ist so detailgetreu gezeichnet und lässt sich mit der dazugehörigen Stanze so wunderbar ausstanzen, man könnte die Schmetterlinge glatt für echt halten, oder?


Auch die Gastgeberin hat Schokolade bekommen, allerdings hatte der Schmetterling da eine etwas größere Landefläche :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Richtig schön!
    Klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Sehr harmonisch!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Danke Katrin und Silke, lieb von Euch!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja zauberhaft. Der Stempel ist einfach toll.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen