Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 6. Februar 2013

Geburtstags-Set

Hallo alle zusammen,
letzte Woche feierte eine liebe Bekannte ihren 27. Geburtstag. Da sie auch eine begnadete Bastlerin ist, durfte natürlich was Selbstgebasteltes zu ihrem Geburtstag nicht fehlen. Das ist die Karte, die sie von mir bekommen hat.


Und dazu ein kleines Geschenk und was Süßes, alles im selben Design verpackt.


Auf den Päckchen sind dann noch ein paar aquamarinfarbene Schmetterlinge gelandet und eine dazu passende Geburtstagskerze ist nachträglich auch noch entstanden, aber das habe ich dann leider nicht mehr fotografiert.
Ich denke / hoffe, sie hat sich darüber gefreut.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    danke für deinen Kommentar, als Grundlage für das Geschenkpapier habe ich einfach das Papier, welches in einer Geschenkpapierrolle drin war verwendet. Ich denke aber, es ist wie Packpapier.

    Dein Set ist schick. Das Designpapier ist so schön.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen