Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 10. Februar 2013

Geburtstagskarte mit Hühnern

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch!
Gestern hatte mein liebes Schwesterlein Geburtstag und speziell für sie habe ich diese Karte gemacht, denn schließlich ist sie selber stolze Hühnerbesitzerin und außerdem werden auch auf ihrem Kuchen die Kerzen immer mehr...


Natürlich haben alle Stampin'Up-Fans gleich erkannt, dass die hier verwendeten Stempel nicht von SU sind :o) Für diese Karte habe ich mich mal wieder aus meinem Stempelfundus bedient, der aus "Vor-SU-Zeiten" stammt. Der Textstempel ist von "Stempelkeller" und die lustigen Hühner sind von "Penny Black".
Falls Ihr auch die "Penny Black" Stempel gerne mögt oder auf der Suche nach einem ganz bestimmten "Penny Black" Stempel seid, habe ich hier einen ganz tollen Tipp für Euch: Eine gute Freundin von mir, die ein kleines Bastelgeschäft hat, bestellt ein- bis zweimal im Jahr direkt bei Penny Black in Amerika, jetzt zum 04.03.2013 steht wieder eine Sammelbestellung an. Wenn ihr etwas mitbestellen wollt, könnt Ihr Euch gerne an Michaela wenden:
stempel-bastelstueberl@t-online.de

Liebe Grüße und viel Spaß allen Faschingsnarren,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen