Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 25. Februar 2013

Ja, wie schön!

Guten Morgen,
und einen hoffentlich guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch.
Ich freue mich so, dass an diesem Wochenende gleich zwei neue Blogleserinnen zu mir gefunden haben!
Ein freundliches "Hallo" an KarinNettchen, auf ihrem Blog findet ihr so wunderschöne filigrane Arbeiten, die meine Geduld auf eine harte Probe stellen würden, guckt mal selbst, hier ist der Link zu ihrem Blog : "KarinNettchen"
Und ein weiteres freundliches "Hallo" geht an Almut. Besucht sie doch mal auf ihrem Blog "dekoliebelei hoch 2", sie freut sich bestimmt.

Vielen lieben Dank auch allen fleißigen Kommentarschreibern, ich freue mich über jede Rückmeldung!

Etwas Kreatives gibt's heute erst später zu sehen, ich hab's gestern leider nicht mehr geschafft, zu fotografieren.

Liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra! Wie schön, dass Du mich in Deinem Blog erwähnst! Süsse Überraschung zum Abend!
    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen