Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 12. Februar 2013

Kleiner Gruß

Hallo meine lieben Leser,
heute habe ich mal wieder eine Grußkarte für Euch, für viele Zwecke einsetzbar.


Die Grundkarte und das Band ist in Limone,  gestempelt wurde auf weißem Cardstock. Im Hintergrund wurde die "Quintessential Flower" in Savanne gestempelt, die Blätter (aus "Summer Silhouettes") und der Text (aus dem SAB-Set "Wort-Kunst") in Schokobraun, die Blüten (ebenfalls "Summer Silhouettes") und der hinterlegte Wellenkreis haben die Farbe Waldhimbeere. Im unteren Bereich wurde noch ein Stück savannefarbenes Papier mit dem "Quadratischen Gitter" geprägt und aufgeklebt.
So, und schon bin ich wieder an meinem Basteltisch, um die nächsten Workshops vorzubereiten :o)

Liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    hast mit der Karte wieder voll ins Schwarze getroffen. ich finde, die ist so richtig schön stimmig. Mir geht es heute einfach nicht so richtig von der Hand, ich habe für heute aufgegeben. Vielleicht könnte ich deine liften ...

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    Katrin

    AntwortenLöschen