Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 3. Februar 2013

Mini-Boxcard, die zweite

Hallo zusammen,
wie gestern schon angekündigt hier noch das zweite Projekt vom letzten Workshop am Wochenende. Die Gastgeberin hatte sich die Mini-Boxcard (siehe auch Post vom 18.01.2013, dort ist der Link zur Anleitung) gewünscht.


Dieses Mal habe ich als Farbe Wildleder gewählt und zur Verzierung wurde das Designerpapier "Bunter Basar" aus der Sale-A-Bration verwendet.

 
Ein Herzerl, passend zum baldigen Valentinstag, schmückt die Banderole.
 
Morgen hätte ich noch die Workshop-Goodies zum Zeigen, wenn ihr mögt, schaut wieder vorbei, ich freu mich über jeden Blogbesucher :o)
 
Liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Du hast einen wundervoll Blog! Super schöne Sachen! Ich würde auch gerne so kreativ sein... Meine Freundin ist es aber, hab ihr gleich Deinen Link verschickt ;)
    Grüße!

    AntwortenLöschen