Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 18. Februar 2013

Notizblock

Einen hoffentlich guten Start in die neue Woche wünsche ich allen meinen Blogbesuchern!
Für mich fängt diese Woche mit einem Lächeln an, denn ich freue mich, eine neue Followerin begrüßen zu dürfen, hallo KarinGerlinde, schön, dass Du Dich eingetragen hast, ich hoffe, dass es Dir hier gefällt. Einen zugehörigen Blog konnte ich bei Dir nicht entdecken, falls ich da was übersehen habe, melde Dich ruhig!

Wie gestern schon angekündigt, zeige ich Euch heute, was wir am letzten Workshop Schönes gebastelt haben. Als erstes Workshop-Projekt haben wir einen schlichten Kellnerblock ein wenig "aufgehübscht", so dass er in der Handtasche, oder auch als nettes Mitbringsel ein bißchen was hermacht ;o)


Verwendet haben wir als Grundmaterial savannefarbenen Farbkarton, das weiße Deckblatt wurde mit Himbeerrot hinterlegt, ebenso ist das Schleifenband, das alles schön zusammenhält in Himbeerrot. Gestempelt wurde mit dem SAB-Set "Frühlingsgefühle" in Limone und Himbeerrot. Für den gestrichelten Rahmen habe ich mein Jumborad "In Stitches" (Hauptkatalog S. 111) zerlegt, einzeln kann ich die gestickten Bordüren einfach besser brauchen. Und da ich keinen Stempel mit dem Schriftzug "Notizen" besitze, wurde dieser Text kurzerhand am PC erstellt, auf Savanne ausgedruckt und mit den Framelits ausgestanzt. Das Deckblatt haben wir auch noch mit dem Prägefolder "Quadratisches Gitter" geprägt.


Ein Stift wurde gleich mit eingebaut, so ist ein wirklich praktisches Teil entstanden.
Lieber Gruß an meine Kollegin Eva: Jetzt siehst Du, was aus den Kellnerblöcken geworden ist :o)

Unser zweites Workshop-Projekt - ihr kennt das ja inzwischen schon :o) - zeig ich Euch dann morgen.
Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Ja, ich sehe es! Sieht super aus :-) Schön der Stich-Effekt und die abgerundeten Kanten. Einen Notizen-Stempel sollte SU bald mal einführen :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich sehe es! Sieht super aus :-) Schön der Stich-Effekt und die abgerundeten Kanten. Einen Notizen-Stempel sollte SU bald mal einführen :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen